Gospelchor Affoltern

Wir sind ca. 25 Sänger und Sängerinnen jeden Alters mit grosser Freude am Singen.
Den Gospelchor Affoltern gibt es schon seit 1983, einige Gründungsmitglieder und SängerInnen von damals sind noch immer dabei!
Seit 2013 leitet Anette Bodenhöfer den Chor
Etwa vier bis sechs Mal im Jahr singen wir an Gottesdiensten in Affoltern und Umgebung. Aber wir treten auch gerne an Gemeinde-Anlässen, Hochzeiten oder andern öffentlichen und privaten Festen auf.
Einmal im Jahr organisieren wir ein Chorwochenende, einen Workshop oder ein Konzert.
Proben sind jeweils montags ab 20.15 Uhr, in der reformierten Kirche Affoltern am Albis

Wir freuen uns immer über neue Stimmen. Falls du Lust hast mitzusingen oder uns für ein Fest engagieren möchtest, melde dich bei:

Anette Bodenhöfer

Anette Bodenhöfer

Chorleiterin Gospelchor Affoltern

Telefon 043 541 01 75

E-Mail senden


Link zur eigenen Seite des Gosplechores
Gospelchor Affoltern am Albis

 

Die nächsten Auftritte

 

Die nächsten Proben

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Knonauer Amt
Zürichstrasse 94
8910 Affoltern am Albis
Tel: 044 552 73 50
E-Mail: kirche@ref-knonaueramt.ch

Informationen