Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Personal & Stellvertretung Kirchgemeindeschreiber 30-40%

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Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung.

Einen Sachbearbeiter/Eine Sachbearbeiterin

Personal & Stellvertretung Kirchgemeindeschreiber 30-40%

In unserem Verwaltungsteam sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen von Verfügungen, Bestätigungen, Kündigungen, Zeugnissen
  • Kontrolle der Zeiterfassung, Unfall- und Krankheitsabsenzen etc.
  • Sie unterstützen und koordinieren unsere externe Lohnbuchhaltung
  • Stellvertretung des Kirchgemeindeschreibers in allen Belangen

Ihr Profil

  • Sie sind eine engagierte, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit.
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Applikationen, Abacus) von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Selbstständigkeit und eine zuverlässige, effiziente Arbeitsweise

Wir bieten eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit vor Ort und im Homeoffice mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Die Anstellung erfolgt nach den Richtlinien der Zürcher Kantonalkirche und der kantonalen Besoldungsverordnung.

Bei Fragen wenden Sie sich an Simon Plüer, Tel. 044 552 73 58  (Kirchgemeindeschreiber)

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung, bis 9. April 2023 an:

Evang.-reformierte Kirchgemeinde Knonauer Amt
Simon Plüer
Zürichstrasse 94
8910 Affoltern a.A.

oder

personal@ref-knonaueramt.ch

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Knonauer Amt
Zürichstrasse 94
8910 Affoltern am Albis
Tel044 552 73 50
E-Mailkirche@ref-knonaueramt.ch

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