Neu zugezogen?

Herzlich willkommen in der Kirchgemeinde Knonauer Amt!

Unsere Kirchgemeinde umfasst neun politische Gemeinden: Aeugst, Affoltern, Bonstetten, Hausen, Hedingen, Maschwanden, Mettmenstetten, Ottenbach und Rifferswil. Sollten Sie in eine dieser Gemeinden zugezogen und reformiert sein, werden Sie über kurz oder lang einen persönlichen Willkommensgruss von uns bekommen. Menschen aus anderen Gemeinden, anderer Religionszugehörigkeit und Konfessionslose sind uns aber selbstverständlich genauso willkommen. Unsere Angebote sind grundsätzlich offen für alle.

Bei uns gibt es etwas zu holen, bei uns können Sie sich aber auch einbringen.

Unsere Chöre freuen sich über neue Mitglieder, unsere Gruppen über neue Teilnehmer:innen und unsere kulturellen, sozialen und ökologischen Projekte über Interessierte und Engagierte. Sollten Sie etwas bei uns vermissen, melden Sie sich ungeniert. Ebenso wenn Sie Anregungen oder Fragen haben oder einen Wunsch. Kommen Sie vorbei, sprechen Sie uns an, telefonieren oder schreiben Sie uns: Unsere Adressen sowie alle Telefonnummern finden Sie hier. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Aktuelle Informationen zur reformierten Kirche und unserem Gemeindeleben

Als Mitglied unserer Gemeinde erhalten Sie zwei Mal im Monat, in der Regel an einem Freitag, die Zeitung „reformiert“ per Post zugestellt. Jedes zweite Mal ist dieser Zeitung ein zweiter Bund „lokal“ beigelegt, in dem wir Sie auf unsere Veranstaltungen der nächsten Wochen hinweisen, auf spezielle Angebote aufmerksam machen und Ihnen Einblick in unsere Arbeit geben. Die aktuelle Ausgabe des „reformiert.lokal“ finden Sie auch hier, ebenso frühere Ausgaben und ein Archiv mit den Gemeindeseiten aus der Zeit vor unserem Zusammenschluss.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und würden uns freuen, Sie kennenzulernen!