Dem Klimawandel begegnen

ACHTUNG: Am 19. Juni veranstaltet der KlimaStammtisch in der reformierten Kirche Affoltern am Albis einen Abend mit der Liedkünstlerin und Bühnenaktivistin Olga Tucek zu den grossen Themen Klimawandel, Biodiversität, Verbundensein.

Nähere Informationen finden Sie auf dem Flyer!

FLYER

KlimaStammtisch

Willkommen sind Klimabewegte, Klimabesorgte, und interessierte Umweltschützer:innen, die sich austauschen, vernetzen und zum Handeln und zur Zuversicht ermutigen möchten: Wir reden über Klimasorgen, Klimakommunikation, Handlungsmöglichkeiten im Alltag und stellen einander regionale Klima - und Umweltschutzprojekte vor.

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Donnerstagabend von 18.30 bis ca. 20 Uhr, in der Regel im Wöschhüsli der reformierten Kirche, Zürichstrasse 94, Affoltern am Albis.

Daten 1. Halbjahr 2024:

15. Februar / 14. März / 18. April / 16. Mai / 20. Juni

Kontakt:

Link:

www.klimastammtisch.ch

Der KlimaStammtisch ging aus den KlimaGesprächen hervor, die wir erstmals im 2022 und dann noch einmal 2023 durchführten und wird getragen von Menschen, die "dranbleiben" wollen.

2024-1