Gospelchor Bonstetten

Neu: Bonstetter-Gospelchor - Leitung Casey Crosby

in der ref. Kirche Bonstetten

Wir suchen interessierte Sängerinnen und Sänger ab 16 Jahren für ein spezielles Gospelchorprojekt. Die Proben finden jeweils am Mittwochabend von 20 bis 21.30 Uhr in der reformierten Kirche Bonstetten statt (ausser in den Schulferien).

Wir werden neben traditionellen Gospelsongs auch Praise & Worship Songs sowie Southern Gospelsongs singen, welche zwar nicht als traditionelle Gospelsongs bekannt sind, aber doch eine spirituelle Botschaft tragen.

Chorleiter ist Casey Crosby, der mehrfach ausgezeichnete Komponist, Pianist und Dirigent aus New York. Casey ist der ehemalige Chorleiter der Gospel Singers Wollishofen und Join Together in Adliswil. Heute leitet er den Gospelmoods Chor in Jona und das Frauenensemble Changing Times in Wettswil.

Hast Du Lust mitzusingen? Gesangserfahrung brauchst du keine. Wir freuen uns auf Dich!