«Knonauer Amt singt» - Jetzt mitsingen!

Ein Abend. Ein Song. Ein Ziel: Gemeinsam singen! Pure Lebensfreude, inspirierende Begegnungen und Singen aus vollem Herzen- das ist «Knonauer Amt singt».

Jede Woche versammeln sich Singbegeisterte wie du in der ref. Kirche Affoltern, um ein einzigartiges musikalisches Chorerlebnis zu geniessen – mit den bekanntesten Songs aus Soul, Pop und Gospelmusik! Schau einfach vorbei und sing mit! Der Songtext wird auf die Leinwand projiziert, der Pianist am Flügel begleitet – und du kommst genauso wie du bist.

Für Solisten: Bist du ein talentierter Solist oder eine Solistin mit einer besonders schönen Stimme? Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Solisten bei einem «Knonauer Amt singt»-Event aufzutreten? Wir würden dich gerne kennenlernen! Komm zu einem unserer Chor-Events und melde dich bei unserer Chorleiterin Tanya Birri 🙂

Datum: Jeden Dienstag, 19.30 bis 21 Uhr (ausser in den Schulferien)
Ort: Kirche Affoltern

Website: ref-knonaueramt.ch