Das Jahr 2013 war für unsere Kirche ein ganz besonderes Jahr.
Zwischen 1510 und 1513 aus den Steinen der Burgruine Hedingen erbaut, wurde sie fünfhundert Jahre alt. Dieses Jubiläum feierten wir mit verschiedenen Veranstaltungen.

500 Jahre Kirche Hedingen

Das Jahr 2013 war für unsere Kirche ein ganz besonderes Jahr.
Zwischen 1510 und 1513 aus den Steinen der Burgruine Hedingen erbaut, wurde sie fünfhundert Jahre alt. Dieses Jubiläum feierten wir mit verschiedenen Veranstaltungen.

 

Das Jahr 2013 war für unsere Kirche ein ganz besonderes Jahr. Zwischen 1510 und 1513 aus den Steinen der Burgruine Hedingen erbaut, wurde sie fünfhundert Jahre alt. Dieses Jubiläum feierten wir mit verschiedenen Veranstaltungen.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Knonauer Amt
Zürichstrasse 94
8910 Affoltern am Albis
Tel044 552 73 50
E-Mailkirche@ref-knonaueramt.ch

Informationen