Reformationszeit
1522 begann in Hedingen die Amtszeit des Pfarrers Johannes Weber. Nach Begegnungen mit Ulrich Zwingli wurde der junge Pfarrherr reformiert und heiratete 1524 die ehemalige Äbtissin Margaretha Sikkentaler aus dem Kloster Rathausen, Luzern. Sie wurde die erste Pfarrfrau von Hedingen.

Reformationszeit
1522 begann in Hedingen die Amtszeit des jungen Pfarrers Johannes Weber. Nach Begegnungen mit Ulrich Zwingli wurde er reformiert und heiratete 1524 die ehemalige Äbtissin Margaretha Sikkentaler aus dem Kloster Rathausen, Luzern. Sie wurde die erste Pfarrfrau von Hedingen.