Pfingstfest

Gelungenes Pfingstfest der KG Knonauer Amt im Kirchenort Affoltern mit Gottesdienst und anschliessender Teilete!

Der Gottesdienst mit Spielräumen und Abendmahl wurde musikalisch vom Gospelchor Affoltern, Daniel Rüegg (Orgel) und Young Hauser (Flügel) begleitet.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir mussten uns für einen der 6 Spielräume entscheiden:

• klassische Pfingstpredigt hören mit Thomas Müller
  • Dem Geist der Worte nachspüren mit Urs Boller
  • einen pfingstlichen Gospel singen mit Anette Bodenhöfer
  • begeistert tanzen mit Werner Schneebeli
  • Geist & Körper, Spiritus sanctus in corpore sano mit Christian Wermbter
  • Tik Tok: «Heiliger Geist im Zeitgeist?» mit Elia Hurschler und Bettina Bartels

Danach gab’s Wurst vom Grill und Salate zum Teilen. Crèpes, Galettes, Zuckerwatte, Getränke und sehr feine Glacés wurden offeriert. Nach der Mittagspause wurde der Wegweiser gebührend eingeweiht. Als Abschluss wurde das Musical «d’Chinderbrugg» von Kindern aufgeführt, die das Stück während den Frühlingsferien einstudiert haben.

20240519_134835.jpg

Weitere Fotos finden Sie hier