Gottesdienste

Gottesdienste feiern wir am Sonntagmorgen, mit Orgel, Predigt, Gesang und Gebet, aber auch zu anderen Zeiten, mit anderer Musik und an ungewöhnlichen Orten. Es gibt Taizéfeiern, spezielle Gottesdienste für Kinder oder Jugendliche, experimentelle und natürlich auch ökumenische Gottesdienste. In Hausen sind Sie zwei Mal im Jahr zum Chilezmorge eingeladen, in Affoltern an jedem letzten Mittwoch im Monat zur Oase und im März an verschiedenen Orten zum Weltgebetstag. Neu bietet die Ortsgemeinde Mettmenstetten alle 2 Wochen am Donnerstagabend eine liturgische Abendmahlsfeier an. Ausserdem finden Sie bei uns ein ganzes Spektrum an meditativen Angeboten.

Die Gottesdienste der nächsten acht Wochen sind unten aufgeführt.

Wenn Sie gezielt nach Gottesdiensten an einem bestimmten Ort oder an einem bestimmten Datum suchen oder sich für eine bestimmte Gottesdienstform («Termingruppe») interessieren, können Sie auch den Filter benutzen