CEVI Bonstetten - Hedingen

Der Cevi Hedingen-Bonstetten stellt sich vor

Was macht der Cevi:

Kinder ab dem 1.Kindergarten können im Cevi abenteuerliche Samstagnachmittage, Programme, Wochenenden oder Lager erleben.
Die Grossen treffen sich alle zwei Wochen und die Kleineren einmal im Monat.
Mädchen und Fröschli treffen sich in Hedingen und die Jungs in Bonstetten.
Wir arbeiten mit den Kirchen Bonstetten und Hedingen zusammen. Immer wieder stellen wir zusammen Projekte auf die Beine. Einmal im Jahr findet mit beiden Kirchen ein Gottesdienst im Freien statt.

Was wollen wir erreichen?

Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen eine lässige und sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten und ihnen die Natur und Umwelt näher zu bringen. Bei uns können sie neue Freunde finden, gemeinsam ihre Ideen verwirklichen und ihre Begabungen fördern. Der Cevi soll eine Organisation sein, in der Menschen mit verschiedensten Hintergründen ein Ziel haben: Gemeinsam Abenteuer erleben! Er soll nicht nur ein Verein sein, sondern darüber hinaus auch eine Lebenseinstellung und das Abenteuer deines Lebens. Lass dich darauf ein!

Was ist der Cevi?

Der Cevi Schweiz ist Teil der weltweiten christlichen Vereine junger Frauen und Männer, YWCA und YMCA, für welchen der christliche Glaube grundlegend ist. Er bietet Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, ebenso fördert er Begabungen, überträgt Verantwortung und unterstützt die Entwicklung der Persönlichkeit. Der Cevi verbindet Menschen und bestärkt sie in der gemeinsamen Verwirklichung ihrer Ideen.

Hier geht es direkt zur Homepage des CEVI, mit allen Daten, Kontakten und dem Jahresprogramm!