Fiire mit de Chliine in Maschwanden

Liebe Kinder, Eltern, Grosseltern, Göttis, Gottis, Verwandte und andere Interessierte,

seid herzlich willkommen zum Fiire mit de Chliine oder, wie es in Maschwanden heisst, zum Fiirä mit dä Chliinä!

Wir treffen uns jeweils in der Kirche, wo wir eine Geschichte hören, singen, gestalten und beten. Anschliessend gehen wir zu Zopf & Kaffee und zum Spielen ins Pfarrhaus.

Die nächsten Daten findet Ihr im Einladungsflyer oder auf dieser Seite ganz unten.

Mit diesem, für alle Personen offenen, ökumenischen „Fiirä mit dä Chliinä“ möchte unser Team allen 0-5jährigen Kindern schöne Erlebnisse in der Kirche Maschwanden ermöglichen. Wir hoffen, dass die Kinder und ihre erwachsenen Bezugspersonen das „Fiirä mit de Chliinä“ gemeinsam besuchen und die Kirche auf fröhliche Art erleben.

Die Kinder verstehen die Sprache der Feiern und können sich ihrem Alter entsprechend bewegen. Gemeinsam mit anderen Kindern und Eltern singen, spielen und staunen sie und hören Geschichten.

Für Mütter und Väter bietet sich die Gelegenheit für einen persönlichen Austausch, wer neu ist in der Gemeinde lernt andere Menschen kennen.