Bibelabend in Ottenbach

Brücke zum Verständnis

Die Bibel ist kein Buch, das sich einfach so lesen lässt. Auch wenn es schon etliche neuzeitliche Auflagen von ihr gibt, so bleibt uns doch vieles verborgen, was damit gesagt, ja gelehrt wird, wenn wir uns nicht damit befassen.

Cornelia Lippuner schlägt hier die Brücke zum Verständnis. Alle zwei Wochen wird Sie im Chilehuus, ca. 90 Minuten lang, verschiedenste Passagen aus der Bibel erläutern und die Teilnehmer:innen aktiv in das Geschehen mithinein nehmen.

Cornelia Lippuner, eine herzliche Frau mitten im Leben, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in Ottenbach. Dank ihrem landeskirchlichen Hintergrund und der absolvierten Bibelschule ist sie die richtige Person für diese Bibelgesprächsabende.

Jeden zweiten Montag im Chilehuus Ottenbach

Bildschirmfoto2024-03-01um13.48.30.png

Leitung: Cornelia Lippuner

Telefon Geschäft 043 466 7777
c.lippuner@guetli-rossau.ch

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Knonauer Amt
Zürichstrasse 94
8910 Affoltern am Albis
Tel044 552 73 50
E-Mailkirche@ref-knonaueramt.ch

Informationen