Jugend-Kirche Bonstetten / JuKi 5-8

Juki-Sommerlager für 4. - 6. Klässler hoch über der Leventina/Tessin

Montag, 12. August – Freitag, 16. August 2024

Magst Du das einfache Leben?

In der Nacht draussen im Gras liegen und den Sternenhimmel nach Stern- schnuppen absuchen? Baden im «Badeseel» statt im Swimmingpool? Schwitzhütte bauen, Holz spalten, Feuer machen und vor dem Haus Würste bräteln? Schauen, ob Du schon Pilze findest oder Heidelbeeri zum Znacht? Den Bauern «heuen» helfen und Ziegen beobachten?

Alle Details im Flyer

Icon Sommerlager (3.1 MB)

Junge Kirche gemeinsam erleben: in Gottesdiensten, Projekten, Themenabenden, Ausflügen und Freizeiten vom 5. bis zum 8. Schuljahr.

Die Jugendlichen können sich gemäss ihrer zeitlichen Möglichkeiten und Interessen für die projektartigen Angebote anmelden.
Der Vorteil dieser Regelung ist, dass die Jugendlichen Wahlfreiheit haben.
Die Herausforderung ist, dass diese freiere Form mehr Verantwortung von den Jugendlichen verlangt, da sie die Termine organisieren müssen. Wir sind darum dankbar, wenn Sie als Eltern Ihren Sohn/Ihre Tochter dabei unterstützen.
Eine Anmeldung ist wichtig - bitte per Mail bis spätestens 10 Tage vor dem Angebot. Bei den meisten Angeboten gibt es eine minimale und maximale Teilnehmerzahl.

An die Jugendlichen: Bitte nehmt etwas zum Essen mit, falls ihr in den Pausen etwas braucht. Getränke stellen wir zur Verfügung!